White-Night vol. 15 am 16. Dez. 2017

Auch in diesem Dezember findet wieder die legendäre White Night statt!

Die hektische Vorweihnachtszeit und die trüben, kalten Dezembertage bereiten uns nicht gerade gute Laune. Da gibt es verschiedenste Möglichkeiten dagegen vorzugehen. Eine gelungene Variante zur Abwechslung bieten wir Rottalschränzer mit der "White Night" am 16.12.2017 in der Mehrzweckhalle Ruswil.

Bereits zum 15. Mal organisieren wir unsere Party mitten in der Adventszeit. Die alljährliche aufwändige Dekoration wird jeden Besucher in eine zauberhafte, winterliche Landschaft entführen. Man kann sich in einem der Iglus einen Drink gönnen und auch an der legendären Shot-Bar kommt keiner zu kurz. In der Halle wird den Besucher mit DJ Reve & Co so richtig eingeheizt. Wer es ein weniger gemütlicher mag, kommt in der XXL Alphütte im Aussenareal voll auf seine Kosten. Mit heimeliger Atmosphäre und live Länderlermusik lädt sie zum Verweilen ein.
Das Fest beginnt um 20.00 Uhr und endet um 2.30 Uhr. Diese Party ist ein Muss für alle, die dem Weihnachtsstress entfliehen und Spass haben wollen. Also wer sich einen Eintritt sichern will, besorgt sich ein Vorverkaufsticket im Café Chrämerhus in Ruswil. Aber Achtung: Tickets gibt es erst ab 18 Jahren!
Wir freuen uns euch an der White Night begrüssen zu dürfen!

Herzlichen Dank an unsere diesjährigen Sponsoren:
• Light & Music Rent GmbH
• Meyer Rottal Druck AG
• Meier Getränkelieferant
• LU Sicherheitsdienst 


White Night Flyer V 2017
White Night Flyer H 2017

 

OK White Night


Marco Hafner

Marco Hafner

OK-Präsident

Samuel Rogger

Samuel Rogger

Bau-Chef

Vanessa Lustenberger

Vanessa Lustenberger

Kassier

Larissa Stalder

Larissa Stalder

Deko

Alexandra Büchler

Alexandra Büchler

Werbung/Aktuar

Roger Kaufmann

Roger Kaufmann

Festwirt